Herzlich Willkommen bei Trans4emotion

Coaching für Menschen - mit und ohne Hund

Hallo Du - wie schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Tobias, und meine Leidenschaften sind das Coachen von besonderen Menschen und Hunden. Besondere Menschen wie du, denn es ist ja kein Zufall, dass du hier gelandet bist.

Du bist auf der Suche - nach dir selbst, nach Veränderung in deinem Leben, nach Möglichkeiten - und nach Hilfe, vielleicht für dich selbst, vielleicht auch für deine Verbindung zu deinem Hund.

Als zertifizierter Impuls- & Life Design Coach bin ich angetreten, um dir meine Hand zu reichen.
Denn ich weiß ganz genau, wie es ist, sich verloren zu fühlen und nach dem richtigen Weg zu suchen. Und wie wichtig es ist, jemanden zu haben, mit dem du sprechen kannst und der dir neue Wege beleuchten kann, die für dich noch im Dunklen liegen.

Jene, die kein Wort sagen können, waren und sind noch immer meine größten Lehrmeister - die Hunde. So lernte ich, achtsam und empathisch zu werden, um ihnen und auch ihren Menschen so viel besser helfen und sie unterstützen zu können.

Um darauf aufzubauen machte ich meine Ausbildung zum zertifizierten Impuls- & Life Design Coach - als Hilfe für alle, die ihr Leben ins Positive verändern wollen.

Hast du das Gefühl, dass es in deinem Leben gerade hakt und wackelt? 

Immer wieder zu stolpern oder vor eine Wand zu laufen?

Scheinbar immer wieder dieselben Fehler zu machen?

Nicht zu wissen, wie es weiter gehen soll?

Dich in einer Abwärtsspirale zu befinden, aus der du alleine nicht heraus kommst?

Dann bin ich für dich da. Gemeinsam können wir neue Wege für dich finden - wenn du es wirklich willst!

Ich freue mich über deinen Mut, mich anzurufen oder mir zu schreiben - gemeinsam finden wir einen für dich passenden Termin für ein Erstgespräch.

Tel.: 0151 240 639 74 (ab 16.00 Uhr) oder Email an:  trans4emotion@aol.com